Flaxres

CMS Website für FLAXRES GmbH

Für die FLAXRES GmbH entwickelten wir eine Content-Management gestützte Website. Der Relaunch soll das bisherige Wachstum des Unternehmen widerspiegeln.

Projektpartner
FLAXRES GmbH
Zeitraum
Leistungen
Konzept, Webdesign, Entwicklung
Ergebnis
CMS Website

Neue Unternehmenswebsite

Neue Website für die FLAXRES GmbH – dem Experten für die Entwicklung von Recyclinganlagen für Solarmodule!

Wir bei krawall & wunder sind stolz darauf, das Konzept, Design und die Entwicklung dieser speziellen Website für FLAXRES übernommen zu haben. Unser Ziel war es, eine ansprechende und technisch ausgerichtete Plattform zu schaffen, die das innovative Recycling von Solarmodulen und die führende Rolle von FLAXRES in diesem Bereich widerspiegelt.

Ansprechendes Design

Das Design der Website wurde gezielt entwickelt, um den technischen Charakter und die fortschrittlichen Lösungen von FLAXRES zu unterstreichen. Mit einem klaren, minimalistischen Layout und einer präzisen Typografie vermittelt die Website ein Gefühl von Effizienz und Professionalität. Die Farbpalette wurde bewusst gewählt, um die Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit der Recyclinganlagen für Solarmodule hervorzuheben.

Um den Besuchern ein umfassendes Verständnis der von FLAXRES entwickelten Recyclinganlagen zu vermitteln, haben wir detaillierte Produktseiten mit technischen Informationen und visuellen Darstellungen erstellt. Dabei lag der Schwerpunkt auf der einfachen Navigation und der Benutzerfreundlichkeit, um den Besuchern ein reibungsloses und informatives Erlebnis zu bieten.

Flaxres Showcase 04
Flaxres Showcase 01

WordPress als CMS

Die WordPress-Plattform ermöglicht es FLAXRES, die Inhalte der Website einfach zu verwalten und regelmäßig zu aktualisieren. Das Content-Management-System bietet Flexibilität und Skalierbarkeit, um zukünftige Erweiterungen und Anpassungen problemlos umzusetzen.

Wir bei Krawall & Wunder sind stolz darauf, mit FLAXRES zusammenzuarbeiten und eine WordPress-Website entwickelt zu haben, die das Unternehmen und seine innovativen Recyclinganlagen für Solarmodule optimal präsentiert. Diese technisch orientierte Website wird dazu beitragen, dass FLAXRES seine Expertise und seinen technologischen Fortschritt einem breiten Publikum präsentieren kann.

Flaxres Showcase 03
Flaxres Showcase 02

Projekte

Weitere Projekte, die wir für unsere Kunden umgesetzt haben.

Website mit Nuxt und Contentful

Website mit Nuxt und Contentful

Wir übernahmen die Instandhaltung und Weiterentwicklung der Website von BuildingMinds. Neben SEO- und Performance-Optimierungen setzten wir eine Reihe neue Features und Landingpages um.

eCommerce Lösung für Konsum Genusswelt

eCommerce Lösung für Konsum Genusswelt

Neben 35 Märkten im Lebensmitteleinzelhandel geht Konsum Dresden eG mit uns den nächsten Schritt und erweitert sein Angebot in einem Online Angebot. Unsere eCommerce Lösung reduziert erheblich den Verwaltungsaufwand und Personaleinsatz und sorgt für steigende Umsätze deutschlandweit.

SEO Websites mit Headless CMS

SEO Websites mit Headless CMS

Durch die Integration eines Headless CMS haben wir die Grenzen traditioneller Content-Management-Systeme aufgehoben. Für die Staffbase GmbH haben wir mehrere umfangreiche statische Websites mit SEO-Optimierung umgesetzt.

Digitaler Mitgliederbereich für Konsum Leipzig

Digitaler Mitgliederbereich für Konsum Leipzig

In Partnerschaft mit Konsum Leipzig realisierten wir einen digitalen Mitgliederbereich für über 28.000 Mitglieder, welcher neben aktuellen Umsatz- und Guthabenbewegungen, auch die gehaltenen Geschäftsanteile und noch zur Zeichnung verfügbare Anteile anzeigt.