Astro Agentur,
für super schnelle Websites

Mit dem Content-First Framework entwickeln wir Websites mit performanten Ladezeiten und SEO Power

Astro Entwicklung - Frontends der nächsten Generation

Mit Astro entwickeln wir Ihnen statische Websites der nächsten Generation. Performance, Ladezeiten und der Content-First Ansatz sprechen aus unserer Sicht für das Frontend. 

Atstro Logo

Websites mit Astro, die performen

Staffbase GmbH - Recruiting Website
Mehr Bewerbungen - Rendering von über 100 Stellenzeigen mit spürbarer Performance
Zur Case Study

Starten Sie Ihr Astro Projekt

Schreiben Sie uns gern ein paar Informationen zu Ihrem Vorhaben oder Projekt.

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Verwendung meiner Daten einverstanden. Auch stimme ich zu weitere Informationen per Email zu erhalten.

Philipp Munzert